Über uns

 

Es hat alles angefangen bei normalen Ticket Fahrten im

MS-Kartcenter Kerpen.Später besuchte man auch die Bahn Eupener Karting.

Schnell wurde klar, das wir unser können nicht nur im Ticketverkehr zeigen wollten.

 

Also haben wir beschlossen, uns auch in dem einen oder anderen Mehrstunden Rennen zu beweisen.

Das ertste Rennen war das Race4Balthasar wo die hälfte des Startgeldes für den guten Zweck zu Gunsten kam.

Dort Starteten wir mit dem Team Namen RoSt-Racing was abgeleitet wird von Rombach & Steinbusch.Gründer des Teams 2010

Wir hatten einen Riesenspaß am Fahren und auch neben der Strecke.

Was auch bis heute noch an erster Stelle steht !

Mitlerweile ist das Team gewachsen, so das wir 2013 mit 2 Teams an den großen Rennen Teilnehmen werden.

 

Rennleiter ist Jannik Schiffer

Teamchef  ist Markus Rombach

 

Wir Wünschen viel Spaß auf unserer Homepage